Aktuelle Spiele der Aktiven: Sportwoche Weizen und Krenkingen

Servus zusammen,

die Sportwoche in Weizen ist im vollen Gange und das erste Spiel konnte unsere 1. Mannschaft bereits erfolgreich bestreiten. Mit 8:1 gewann das Team gegen den TuS Bonndorf II. Damit begann der Auftrag Titelverteidigung bereits ganz gut. Morgen geht es im zweiten Spiel gegen die SG Bettmaringen/Mauchen.

Gleichzeitig beginnt morgen die Sportwoche des SV Krenkingen, Spielort ist Detzeln. Dort ist unsere Zweite im Einsatz. Das erste Spiel muss gegen den SV Gurtweil bestritten werden.
Hier die Spiele in der genauen Darstellung:

Sportwoche Weizen:
18:15 Uhr SpVgg – SG Bettmaringen/Mauchen

Sportwoche Krenkingen (in Detzeln)
19:30 Uhr SpVgg II – SV Gurtweil

Dies ist für die Fans natürlich eine schwierige Entscheidung, aber wer will schaut sich zuerst die Erste in Weizen und dann die Zweite in Detzeln an!

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Spaß, ohne Verletzung zu bleiben und natürlich vollen Erfolg.

 

Kommentar verfassen